Wechsel perfekt: Atlético Madrid verpflichtet Kieran Trippier

17. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Atlético Madrid hat Kieran Trippier verpflichtet. Der Spieler kommt von Tottenham, das lediglich Geld von den Spaniern haben wollte und auf Ángel Correa verzichtete.

Kein Interesse an Correa

Der englische Nationalspieler unterschreibt für drei Jahre in der spanischen Hauptstadt. Atlético wollte laut „Sky Sports“ die „Spurs“ davon überzeugen weniger Geld, aber dafür noch Ángel Correa (24) entgegenzunehmen. Das lehnten die Londoner ab und beharrten auf den ursprünglichen Plan.

Trippier kam vor vier Jahren aus Burnley zu Tottenham und absolvierte 114 Spiele für den Klub. Nun steht er vor einer neuen Herausforderung im Ausland.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel