Atletico Madrid will Nemanja Matic verpflichten!

20. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nemanja Matic ist bei Manchester United nicht mehr gesetzt, denkt schon seit Wochen an einen Wechsel. Der Serbe ist nicht erste Wahl, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nun ist Atletico Madrid der Favorit im Rennen um den Mittelfeldspieler!

Matic zu Atletico?

Zuletzt wurde Inter Mailand mit Nemanja Matic in Verbindung gebracht, aber Atletico Madrid bemüht sich gegenwärtig intensiv um den Spieler.

Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio. Demnach macht Atletico Druck in den Transfergesprächen, will versuchen, Matic schon im Winter in die spanische Hauptstadt zu locken.

Vor allem, weil sich die Colchoneros finanziell bereits nahe am Limit bewegen, wäre ein Matic-Schnäppchen eine gute Gelegenheit für Atletico.

(Photo by Lindsey PARNABY / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.