Bale-Berater: Bayern-Gerüchte sind „Müll“!

17. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Gestern kam die Meldung auf, dass der FC Bayern München an einer Leihe von Gareth Bale von Real Madrid interessiert sei. Die Ursprungsmeldung stammte aus dem englischen Boulevard (unter anderem „Sun“), wurde aber doch von einigen Medien aufgegriffen. Nun äußerte sich der Berater des walisischen Offensivspielers gegenüber „ESPN FC“.

Bayern hat keine Anfrage für Bale hinterlegt

So teilte Jonathan Barnett mit, dass die Meldungen, wonach der FC Bayern eine Anfrage für Bale hinterlegt habe, falsch seien. Es gab keine Anfrage des Rekordmeisters, die Gerüchte betilte er sogar als „Müll“. Und in der Tat ist es selbst bei einem Leihgeschäft nur schwer vorstellbar, dass der FC Bayern Interesse an Bale haben würde.

Der Waliser soll zwar wechseln, will aber selbst in Madrid bleiben. Zudem kassiert Bale ein riesengroßes Gehalt, war zuletzt langfristig weit entfernt von seiner Topform und hat überdies immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.