Barca: Dybala als Coutinho-Alternative?

30. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Der Transfer von Philippe Coutinho zum FC Barcelona befindet sich weiterhin in der Schwebe. Die Katalanen sollen jetzt intern beschlossen haben, intensiver einen Plan B zu forcieren. Die „Marca“ berichtet, dass dabei einige Namen diskutiert wurden. Neben Angel Di Maria, der bereits seit einigen Wochen kursiert, soll nun auch Paulo Dybala wieder in den Fokus gerückt sein. 

Doch ist Dybala überhaupt verfügbar? Wird Juventus einen Spieler dieser Klasse am Ende der Transferperiode ziehen lassen? Beides ist derzeit eher unwahrscheinlich, auch wenn der FC Barcelona mit den großen Geldscheinen lockt.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Barcelona verzweifelt

Dybala würde nicht einmal ideal in das System der Katalanen passen, wäre auf der Außenbahn aufgrund seiner Qualitäten etwas verschenkt. Der Klub soll bereit sein für Dybala eine ähnliche Summe zu bezahlen wie für Coutinho derzeit im Raum steht, also mindestens 150 Millionen Euro. Es scheint, als wolle man in Barcelona mit aller Macht noch einen Spieler verpflichten, egal wer es ist.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel