Bayer 04: FC Everton hat Leon Bailey auf der Liste – Zukunft von James unklar!

Premier League

News | Mit dem neuen Trainer Rafael Benitez hat der FC Everton auf dem Transfermarkt einiges vor. Zu den möglichen Toptransfers der Toffees zählt auch Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen. 

Everton will aktiv werden – Bailey ein Thema?

Der FC Everton steht kurz vor der Verpflichtung von Demarai Gray (24, Leverkusen), Andros Townsend (30, vereinslos) und Asmir Begovic (34, Bournemouth). Laut The Athletic soll das aber nur der Anfang sein. Die Toffees wollen noch weitere Spieler verpflichten, um den Kader in der Spitze sowie der Breite besser zu machen. Ein Kandidat ist dabei auch Leon Bailey (23) von Bayer Leverkusen. Der Spieler steht demnach auf der Shortlist für die Offensive, genau wie Samuel Chukwueze (22, Villarreal).

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Informationen über ein mögliches, konkretes Angebot liegen aber noch nicht vor. Bailey dürfte zudem auch alles andere als günstig werden. Ein Abgang von James Rodriguez (30) ist indes vorstellbar. Nach dem Abgang von Trainer Carlo Ancelotti (62) denkt der Kolumbianer über seine Zukunft nach. Gerüchte um einen Wechsel zu Milan sind allerdings alles andere als heiß.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Korkut ist neuer Hertha-Trainer! Fragen und Antworten zur Überraschung in Berlin

Korkut ist neuer Hertha-Trainer! Fragen und Antworten zur Überraschung in Berlin

29. November 2021

Am Montagmorgen verkündete Hertha BSC nicht nur die Entlassung von Trainer Pal Dardai, sondern auch seinen Nachfolger. Tayfun Korkut soll die Geschicke bis zum Sommer an der Seitenlinie lenken.

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

Hertha BSC | Dárdai muss gehen – Korkut übernimmt

Hertha BSC | Dárdai muss gehen – Korkut übernimmt

29. November 2021

News | Hertha BSC trennte sich am Montagmorgen von Trainer Pál Dárdai. Ein Nachfolger steht mit Tayfun Korkut bereit fest. Hertha BSC entlässt Dárdai und holt Korkut Am Montagmorgen gab Hertha BSC bekannt, dass Pál Dárdai (45) „mit sofortiger Wirkung“ von seinem Amt als Cheftrainer freigestellt wird. Ebenso ihre Posten räumen müssen seine Assistenten Admir Hamzagic (36) sowie […]


'' + self.location.search