Bayer 04 | Karim Bellarabi vor Vertragsverlängerung

6. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit neun Jahren steht Karim Bellarabi bereits bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. Dieser läuft im Sommer 2021 aus. Der Klub würde gerne verlängern.

Bayer 04: Zeichen deuten auf Verlängerung von Bellarabi hin

Karim Bellarabi (30) stand in dieser Saison bisher in 38 Pflichtspielen auf dem Platz, war dabei an 18 Toren direkt beteiligt. Die Quote ist gut, Bellarabi sammelte Argumente für eine Vertragsverlängerung.

Laut einem Bericht des Kicker steht eine solche Verlängerung unmittelbar bevor. Die Spielerseite und der Klub sind sich bereits grundsätzlich einig, eine langfristige Verlängerung des Arbeitspapiers ist angedacht. Eine offizielle Bestätigung könnte sogar schon in Kürze folgen, auch wenn Simon Rolfes, der Sportdirektor, noch etwas zurückhaltend ist: „Weit ist man, wenn etwas unterschrieben ist.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel