Bayer 04 | Lucas Alario will wechseln!

19. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2017 verpflichtete Bayer 04 Leverkusen den argentinischen Stürmer Lucas Alario von River Plate nach einer lange anhaltenden Hängepartie. Alario galt als absoluter Wunschtransfer der Werkself.

Alario will Leverkusen verlassen

Rund 20 Millionen Euro überwies die Werkself damals nach Argentinien. Gesetzt ist Alario (27) in Leverkusen derzeit nicht, der Stürmer macht sich Gedanken über seine Zukunft.

Laut einem Bericht des Kicker will Alario den Verein verlassen. Nach dem Turnier in der Europa League soll ein entsprechendes Gespräch mit den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen geführt werden.

Bayer Leverkusen ist wohl bereit, Alario abzugeben, allerdings nicht zum Spottpreis. Bis 2022 steht der Stürmer noch in Leverkusen unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL RIOPA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.