Bayer 04: Mitchell Weiser ein Thema bei Werder Bremen!

31. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Mitchell Weiser ist ein Spieler, der Bayer Leverkusen noch in diesem Sommer verlassen könnte. Am Deadline Day bahnt sich ein Abgang von Weiser in die 2. Bundesliga an, denn Werder Bremen ist interessiert. 

Mitchell Weiser zu Werder Bremen?

Bei Bayer 04 Leverkusen stehen die Chancen für Mitchell Weiser (27) schlecht, auf Einsatzzeiten zu kommen. Der Spieler selbst forciert derzeit einen Wechsel, die Werkself würde sich dem nicht in den Weg stehen. Laut Informationen der Deichstube soll Werder Bremen großes Interesse daran haben, Weiser noch vor der Deadline an die Weser zu lotsen.

Mehr News zur 1. und 2. Bundesliga

Weiser, der über viel Bundesliga-Erfahrung verfügt, hätte in Bremen sehr gute Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten. Fix ist der Deal noch nicht, aber der Zweitligist arbeitet intensiv daran, Weiser noch heute vorstellen zu können. Bestandteil der Gespräche ist zunächst eine Leihe über eine Saison.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.