Bayer 04: Schick und Bellarabi fallen länger aus

25. Oktober 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Es war kein äußerst gelungener Sonntag für Bayer 04 Leverkusen. Erst verspielte die Mannschaft leichtfertig eine 2:0-Führung beim 1. FC Köln, dann gab es auch noch schlechte Personalmeldungen. 

Bayer 04: Schick und Bellarabi fallen aus

Früh im Spiel beim 1. FC Köln ging Bayer 04 Leverkusen mit 2:0 in Führung. Ein Doppelschlag von Patrik Schick (25) und Karim Bellarabi (31) sorgte für Jubel bei der Werkself. Doch das hielt nicht. lange. Am Ende verspielte Leverkusen die Führung und spielte nur 2:2 gegen den Effzeh, hinzu kommt, dass beide Torschützen verletzungsbedingt ausfallen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Wie der Klub in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich beide Spieler verletzt. Während Bellarabi einen Muskelfasserriss im Oberschenkel auskurieren muss, hat sich Schick einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Beide Spieler fallen mindestens bis nach der Länderspielpause Mitte Oktober aus. Ein genaues Datum für die Rückkehr gibt es aber noch nicht.

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.