Bayer Leverkusen: Parma interessiert sich für Dragovic

26. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund von Personalproblemen kam Aleksandar Dragovic bei Bayer 04 Leverkusen in den letzten Wochen durchaus häufiger zum Einsatz. Zum erweiterten Stammpersonal zählt der Österreicher allerdings nicht. Ein Wechsel ist denkbar. 

Bayer 04: Dragovic nach Parma?

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio interessiert sich Parma Calcio für Aleksandar Dragovic (29). Der Innenverteidiger, der 2016 von Dynamo Kiew zu Werkself wechselte, ist im Sommer ablösefrei. Parma sucht nach Verstärkungen für die Defensive, der wohl kostengünstige 29-Jährige passt in das Anforderungsprofil.

Klar ist aber, dass Parma noch im Winter handeln will. Neben Dragovic steht unter anderem auch Federico Fazio (33, Roma) auf der Liste des Klubs aus der Emilia-Romagna. Derzeit beraten die Verantwortlichen von Parma, für welchen Spieler man ein Angebot abgeben wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by WOLFGANG RATTAY/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.