Bayer: Schmidt will anscheinend Kampl nach China holen!

23. Juni 2017 | News | BY Marius Merck

Roger Schmidt wurde kürzlich bei Beijing Guoan als neuer Trainer vorgestellt. Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen sucht momentan Verstärkungen für sein Team – und könnte anscheinend bei seinem Ex-Klub wildern!

 

Kampl: „Es ist alles offen!“

Wie der „Express“ berichtet, steht Kevin Kampl ganz oben auf der Liste, welche Schmidt seinem neuen Klub überreicht haben soll! Dies wäre der dritte Klub, in welchem die beiden gemeinsam arbeiten. Bereits bei RB Salzburg und in Leverkusen zeigte Kampl unter seinem Mentor Schmidt außergewöhnliche Leistungen.

Kampl selbst schloss nach Informationen des Blattes eine erneute Wiedervereinigung nicht aus:

„Es ist alles offen. (…) Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich.“

In der nächsten Woche will der Slowene seine Zukunft mit Bayer geklärt haben, wie der Bericht weiter ausführt:

„Ich habe noch einen Vertrag in Leverkusen. In der nächsten Woche werden wohl mit Bayer die entscheidenden Gespräche stattfinden.“

Unter Betrachtung dieser Aussagen scheint ein Abschied durchaus im Bereich des Möglichen. Der Vertrag von Kampl in Leverkusen läuft noch bis 2020.

(Photo by PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel