Bayern: Gnabry fit für Berlin – Rafinha bietet Hilfe an

14. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Kadersituation beim FC Bayern ist kritisch, Hansi Flick warb zuletzt öffentlich um Neuverpflichtungen im Winter. 1-2 Spieler sollen im Idealfall kommen, derzeit tut sich aber nicht viel. Indes gibt es neues von Serge Gnabry.

Gnabry mit nach Berlin – Rafinha bietet Hilfe an

Der Offensivspieler, der zuletzt aufgrund von Achillessehnenproblemen pausieren musste, drohte bis in den Februar hinein auszufallen. Blessuren an der Achillessehne sind immer kompliziert und müssen vorsichtig behandelt werden. Laut „Kicker“-Informationen macht Gnabry aber enorme Fortschritte und wird mit zum Spiel am Sonntag nach Berlin fahren können.

Indes bietet Ex-Bayern-Profi Rafinha, der gegenwärtig bei Flamengo unter Vertrag steht, seine Hilfe an. „Ich bin glücklich in Brasilien, aber mein Herz schlägt für Bayern München. Wenn Bayern Hilfe braucht, dann können sie mich anrufen“, so Rafinha gegenüber der „SportBild“.

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.