Bayern-Interesse? Bellingham will zum BVB

18. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund interessiert sich für den 16-jährigen Jude Bellingham von Birmingham City. Der Mittelfeldspieler ist in seinen jungen Jahren bereits Stammspieler in der Championship, auch andere Klubs wurden bereits auf ihn aufmerksam.

Bellingham will zu Borussia Dortmund

Schon vor wenigen Wochen berichteten mehrere Medien, dass der BVB sehr gute Chancen hat und sich bereits grundsätzlich mit der Spielerseite einig sei. Doch zuletzt gab es Gerüchte, wonach auch der FC Bayern interessiert sein soll.

Das ist allerdings laut einem Bericht der SportBild zu vernachlässigen, denn schon vor Wochen habe die Spielerseite dem Rekordmeister eine Absage erteilt. Auch Manchester United befindet sich laut englischen Medien im Rennen, lud den Spieler bereits zu einer Besichtigung des Trainingsgeländes ein.

Dortmund bleibt weiterhin Favorit auf eine Verpflichtung von Bellingham, solange dieser noch nicht unterschrieben hat, werden aber vor allem die „Red Devils“ alles mögliche unternehmen, um den Deal doch noch über die Bühne zu bringen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.