Bayern-Talent Poznanski vor Düsseldorf-Leihe

19. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Fortuna Düsseldorf steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines Youngsters vom FC Bayern München. Wie die „Bild“ berichtet soll Louis Poznanski (18) vom Rekordmeister zur Fortuna wechseln – und zwar auf Leihbasis.

Poznanski ist flexibel einsetzbar

Der U18-Nationalspieler gilt als großes Talent, ist derzeit mit der Profimannschaft auf USA-Reise und durfte gegen Arsenal Einsatzminuten sammeln. Poznanski spielt auf der Linksverteidigerposition, kann aber flexibel eingesetzt werden, beispielsweise im defensiven Mittelfeld.

Dem Bericht der „Bild“ zufolge wäre der Youngster auch genau dort als Ergänzung eingeplant. Schon Laufe des morgigen Samstags soll Poznanski im Trainingslager der Fortuna in Österreich ankommen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.