Ben Arfa | Nizza oder Rennes?

23. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Hatem Ben Arfa ist seit diesem Sommer vereinslos. Der Offensivspieler, der zuvor für Paris Saint Germain unter Vertrag stand, dort aber in Ungnade gefallen ist, sucht nach einem neuen Verein – und hat mehrere Optionen in der französischen Ligue 1. Zuvor spielte Ben Arfa unter anderem für den OGC Nizza, Olympique Lyon, Newcastle United und Olympique Marseille. 

 

Rennes und Nizza interessiert

Wie die französische „L’Equipe“ heute berichtet soll Ben Arfa unmittelbar vor der Unterschrift bei einem neuen Verein stehen. Nachdem Stade Rennes zu Beginn des Sommers Kontakt zu Ben Arfa aufgenommen hatte, war es rund um den Offensivspieler ruhig geworden. Dem Bericht zufolge soll Rennes mittlerweile aber wieder im Rennen um den 31-jährigen sein.

Auch eine Rückkehr zum OGC Nizza ist weiterhin denkbar. Die Südfranzosen haben ebenfalls ein neues Angebot für den vereinslosen Spieler abgegeben. Zudem soll Interesse aus Portugal vorliegen, allerdings präferiert der Spieler einen Verbleib in Frankreich.

 (Photo by CHRISTOPHE SIMON/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.