Bestätigt: Everton verpflichtet James Rodriguez!

7. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Allan hat der FC Everton bereits eine hochkarätige Verstärkung für das Mittelfeld vorstellen können. James Rodriguez, der kolumbianische Offensivspieler von Real Madrid, sollte folgen.

Everton verpflichtet James

Am heutigen Montagabend bestätigten die Toffees dann die Verpflichtung des Kolumbianers. James Rodriguez (29) wird sich seinem Ex-Coach Carlo Ancelotti (61) anschließen und einen Vertrag bis 2022 unterschreiben – mit einer Option auf ein weiteres Jahr für den Klub.

Laut dem englischen Journalisten Paul Joyce soll die Ablöseumme bei weniger als 20 Millionen Pfund liegen. „Ich bin sehr, sehr glücklich, nun hier zu sein, bei einem großartigen Klub mit einer großen Geschichte und bei einem Trainer, der mich sehr gut kennt“, wird James in der Pressemitteilung zitiert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.