Bestätigt: Terzic bleibt dem BVB über die Saison hinaus erhalten

17. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Edin Terzic ist derzeit Interimstrainer bei Borussia Dortmund. Am Saisonende ersetzt Marco Rose Terzic als Übungsleiter beim BVB. Zuletzt war unklar, wie es für den aktuellen Cheftrainer weitergeht. 

Terzic bleibt bei Borussia Dortmund im Trainerteam

Im Interview mit DAZN teilte Michael Zorc (58) mit, das Edin Terzic (37) auch nach der Saison im Trainerteam von Borussia Dortmund bleibt. „Mit Edin haben wir natürlich auch gesprochen: Er wird auch in der neuen Saison bei uns im Trainerteam bleiben und wieder in seine alte Rolle als Co-Trainer zurückgehen. Damit sind wir sehr offen und transparent umgegangen“, so Zorc.

Terzic äußerte sich vor dem Spiel gegen den FC Sevilla auch selbst. Gegenüber Sky teilte er mit: „Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach haben sich klar geäußert. Für mich ist nun erst einmal das Hier und Jetzt wichtig. Aber ich werde auch in der kommenden Saison beim BVB arbeiten.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel