Bestätigt: Werder Bremen verpflichtet Mitchell Weiser von Bayer Leverkusen

31. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat am Deadline Day noch einmal zugeschlagen. Mitchell Weiser wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Werder, kommt zunächst auf Leihbasis. 

Weiser wechselt zu Werder Bremen

Am Deadline Day hat sich Werder Bremen noch einmal verstärkt. Rechtsverteidiger Mitchell Weiser (27) kommt von Bayer 04 Leverkusen an den Osterdeich und unterschreibt für ein Jahr auf Leihbasis. Das gab der Klub heute auch offiziell bekannt. Bei der Werkself hatte Weiser keine großen Einsatzchancen mehr, zuletzt kokettierte der Rechtsverteidiger offen mit einem Wechsel.

Weitere Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Transferticker 

„Ich bin sehr froh, dass es kurz vor Ende der Transferperiode noch geklappt hat. Für mich ist Werder immer noch ein großer Name. Ich freue mich auf die Aufgabe und will hier so viel Spielzeit wie möglich haben. Mit Leo, Marvin und Marco kenne ich auch ein paar Jungs. Ich glaube, dass wir eine gute Mannschaft haben, die die Ziele des Vereins erreichen kann“, so der Neuzugang.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.