Bobic bestätigt: Andre Silva kommt, wenn Rebic geht

1. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt wird wohl zum Ende der Transferperiode noch den Verlust von Ante Rebic hinnehmen müssen. Verschiedenen Medienberichten zufolge wird der Kroate zum AC Mailand wechseln. Auch Fredi Bobic bestätigte, dass der Deal derzeit verhandelt wird.

Andre Silva zur SGE

Im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufoption, die genaue Summe ist nicht bekannt, rund 25 Millionen Euro für Rebic scheinen realistisch zu sein. Kurz vor dem Ende der Transferphase ist es aber nicht leicht noch einen Ersatz zu finden.

Italienische Medien berichteten, dass Eintracht Frankfurt im Gegenzug Andre Silva verpflichten wird. Der Portugiese soll genau wie Rebic per Leihe mit Kaufoption wechseln. Im Rahmen des Spiels der SGE gegen Fortuna Düsseldorf bestätigte Fredi Bobic, dass Andre Silva, der vor kurzem bei der AS Monaco im Gespräch war, Teil des Deals ist. Unterschrieben ist noch nichts, derzeit scheint aber ein Vollzug unmittelbar bevorzustehen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel