Bundesliga: Sky zeigt Konferenzen frei empfangbar

News

News | Am gestrigen Mittwoch hat die Bundesliga von der Politik grünes Licht für einen Restart bekommen. Nun zeigt sich auch Sky kulant und wird die Konferenzen der kommenden beiden Spieltage im Free-TV zeigen.

Bundesliga-Konferenzen auf Sky Sport News HD

In einer Pressemitteilung sagte der TV-Konzern: „Sky wird auch in dieser besonderen und für alle ungewohnten Situation seinen Kunden und allen Fans das bestmögliche TV-Erlebnis präsentieren – mit Bundesliga Live aus den Stadien der Republik.“

Das heißt im Klartext, dass die Samstagskonferenzen der Bundesliga und die Sonntagskonferenzen der 2. Bundesliga an den kommenden beiden Spieltagen frei auf Sky Sport News HD empfangbar sind. Am 16. Mai soll die Saison mit dem 26.Spieltag fortgesetzt werden, der unter anderem das Revierderby bereithält.

Einen ähnlichen Plan verfolgte Sky schon bevor die Bundesliga aufgrund des Coronavirus unterbrochen werden musste.

Der FC Bayern führt die Liga an, vier Punkte vor Borussia Dortmund. RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen komplettieren die europäischen Plätze. Fortuna Düsseldorf befindet sich auf dem Relegationsplatz, Werder Bremen und der SC Paderborn wären – Stand jetzt – Zweitligisten.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search