BVB | Alcacer nicht mit nach Augsburg!

17. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund spielt am morgigen Samstag beim FC Augsburg. Erling Håland ist dabei für Lucien Favre schon eine Option, anders sieht es offensichtlich bei Paco Alcacer aus.

BVB: Bahnt sich Alcacer-Wechsel an?

Denn laut Bild-Informationen wird Paco Alcacer nicht mit zum Auswärtsspiel zum FC Augsburg reisen. Zuletzt gab es zahlreiche Gerüchte um einen möglichen Abgang des spanischen Stürmers, unter anderem sollen Atletico, Valencia und Sevilla interessiert sein oder Interesse angemeldet haben. Nun könnte sich ein Wechsel von Alcacer anbahnen, genauere Informationen liegen aber noch nicht vor.

Auch Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou, der vor der Winterpause mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte, reist aufgrund von muskulären Problemen nicht mit zum Spiel bei den Fuggerstädtern. Im Fall von Alcacer sind die Wechselgedanken jedenfalls nicht die Hauptursache für die Nichtnominierung. Der Spanier hat laut dem Bild-Bericht schlichtweg in der gesamten Woche schlecht trainiert.

Laut Funke Sport soll ein Abgang von Alcacer derzeit nicht unmittelbar bevorstehen.

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.