BVB | AS Monaco an Mario Götze interessiert

29. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Mario Götze wird Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund im Sommer ablösefrei verlassen. Die AS Monaco reiht sich in die Liste der potentiellen Abnehmer ein.

Götze verlässt BVB ablösefrei – Monaco interessiert

Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist die AS Monaco offenbar an einer Verpflichtung von Mario Götze interessiert. Der Offensivspieler wurde nach insgesamt 18 Jahren bei Borussia Dortmund am Samstag verabschiedet. Sein Vertrag beim BVB läuft diesen Sommer aus.

Nach Angaben des französischen Radiosenders RMC, müssen die Monegassen allerdings erst einige Spieler loswerden, ehe an eine Verpflichtung Götzes zu denken ist.

Neben Monaco wurde Götze zuletzt auch mit AC Milan, AS Roma, Inter, Everton und Atlético in Verbindung gebracht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.