BVB: Probleme bei Malen-Deal – PSV-Forderungen zu hoch!

News

News | Borussia Dortmund will Donyell Malen von der PSV Eindhoven verpflichten. Der Spieler dürfte den Klub auch verlassen, doch die Verhandlungen gestalten sich weiterhin schwierig. 

BVB: PSV-Forderung für Malen noch zu hoch

Jadon Sancho (21) wechselt zu Manchester United, Borussia Dortmund erhält eine hohe Ablösesumme. Das weiß auch die PSV Eindhoven und will das Maximum bei einem Verkauf von Donyell Malen (22) erreichen. Der Spieler ist zwar freigestellt, um seine Zukunft zu klären, der Wechsel steht aber noch nicht unmittelbar bevor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut Bild-Informationen ist die derzeitige Forderung der Niederländer noch zu hoch. Die PSV soll inklusive Bonuszahlungen bis zu 40 Millionen Euro fordern. Der BVB ist dem Bericht zufolge aber lediglich bereit, 30 Millionen Euro für den Angreifer zu investieren. Sportdirektor Michael Zorc deutete zuletzt bereits an, dass man nur dann tätig wird, wenn der finanzielle Rahmen auch passt. Die PSV will nun Druck auf den BVB ausüben. Die Frage ist, inwieweit der Klub sein Angebot anpasst.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC und der FC Burnley buhlen um Maxwel Cornet

Hertha BSC und der FC Burnley buhlen um Maxwel Cornet

3. August 2021

News | Hertha BSC könnte in diesem Sommer noch mehrfach auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein Kandidat ist offenbar Maxwel Cornet, der bei Olympique Lyon unter Vertrag steht.  Hertha BSC hat Cornet auf der Liste Schon vor rund zwei Wochen gab es Gerüchte, wonach Maxwel Cornet (24) im Sommer zu Hertha BSC wechseln könnte. In den […]

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

3. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Bestätigt: FC Bayern verleiht Zirkzee nach Anderlecht

Bestätigt: FC Bayern verleiht Zirkzee nach Anderlecht

3. August 2021

News | Der FC Bayern München hat am Dienstag bekannt gegeben, dass Joshua Zirkzee in der kommenden Saison beim RSC Anderlecht spielen wird. Ein Leihwechsel des Angreifers deutete sich bereits an.  Zirkzee zieht es nach Anderlecht Joshua Zirkzee (20) verlässt den FC Bayern München und wechselt auf Leihbasis zum RSC Anderlecht. Das gab der Rekordmeister […]


'' + self.location.search