BVB: Tottenham hat Alcacer und Götze im Blick

25. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs suchen nach der Verletzung von Harry Kane nach einem neuen Spieler für den Sturm. Willian Jose von Real Sociedad ist ein Thema, aber auch Paco Alcacer und Mario Götze sollen sich im Blickfeld befinden.

Tottenham hat Alcacer und Götze im Visier

Weil Harry Kane bis in den April hinein fehlen wird, suchen die Spurs noch eine Verstärkung. Im Fall von Willian José ist man in Sachen Ablösesumme noch weit entfernt von den Vorstellungen, die Real Sociedad in den Verhandlungen äußert.

Deswegen soll Tottenham laut Bild-Informationen auch in der Bundesliga nach Lösungen suchen. Neben Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg sollen die Spurs vor allem Paco Alcacer und Mario Götze von Borussia Dortmund im Blick haben.

Alcacer, der mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht wird, kostet aber bis zu 40 Millionen Euro. Mario Götze, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wäre eine deutlich günstigere Option, ist aber kein klassischer Stürmer.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.