BVB und Sevilla vor Einigung bei Delaney: Kommt Halstenberg dank Einnahmen?

Thomas Delaney (BVB) applaudiert
Bundesliga

News | Borussia Dortmund könnte Thomas Delaney in Kürze noch abgeben. Das Interesse des FC Sevilla ist seit geraumer Zeit bekannt, die Andalusier wollen ihr Mittelfeld noch weiter verstärken. 

BVB: Wechsel von Delaney nach Sevilla rückt näher

Verlässt Thomas Delaney (29) Borussia Dortmund in diesem Sommer noch? Sicher ist das nicht. Zuletzt teilten die Verantwortlichen des BVB mit, dass man noch keine Offerte erhalten habe. Nun berichtet die Bild allerdings, dass der FC Sevilla aktuell sechs Millionen Euro für den Dänen bietet, Dortmund noch eine Million mehr fordern soll. Eine Einigung wäre demnach also in Reichweite!

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga 

Ein Abgang des Dänen würde noch mehr Geld in die Kassen der Dortmunder spülen. Geld, das genutzt werden kann, um Marcel Halstenberg (27) von RB Leipzig zu verpflichten. Halstenberg ist flexibel einsetzbar, kann innen und links verteidigen und soll schon länger auf der Liste des BVB stehen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bayer Leverkusen verlängert mit Jonathan Tah

Bayer Leverkusen verlängert mit Jonathan Tah

28. September 2021

Bayer 04 Leverkusen und Jonathan Tah haben sich auf eine Verlängerung der gemeinsamen Arbeit bis ins Jahr 2025 geeinigt.

Bayern | Nagelsmann: Sorgenkind Süle „nimmt gute Entwicklung“

Bayern | Nagelsmann: Sorgenkind Süle „nimmt gute Entwicklung“

28. September 2021

News | Niklas Süle kommt aus einer enttäuschenden Vorsaison beim FC Bayern, findet unter Förderer Julian Nagelsmann aber so langsam zu alter Stärke. Nagelsmann lobt die Entwicklung des Innenverteidigers, der weiter auf Bewährung spielt. Süle spielt beim FC Bayern auf Bewährung 2017 nahm der FC Bayern München viel Geld in die Hand, um sich das […]

Bayern | Nach Herz-OP: Coman „geht es gut“ – keine Option gegen Kiev

Bayern | Nach Herz-OP: Coman „geht es gut“ – keine Option gegen Kiev

28. September 2021

News | Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat ein Update zum Gesundheitszustand des zuletzt am Herzen operierten Kingsley Coman gegeben. Der Franzose soll behutsam aufgebaut werden. Nagelsmann: Coman „strahlt und ist glücklich“ Bayern-Profi Kingsley Coman (25) musste sich zuletzt einem kleinen Eingriff am Herzen unterziehen. Ein Risiko für den Franzosen bestand nicht, der Spieler hatte lediglich mit […]


'' + self.location.search