Celtic | Atlético an Linksverteidiger Kieran Tierney interessiert

16. Mai 2018 | News | BY Chris McCarthy

Kieran Tierney ist wohl einer der begehrtesten Talente Schottlands. Bei Celtic wurde der 20-Jährige nun zum dritten Mal in Folge von der PFA Scotland zum besten Nachwuchsspieler des Landes ausgezeichnet. Das weckt Begehrlichkeiten…

 

Atlético beobachtet Tierney

Wie die seriöse BBC berichtet, ist nun Atlético Madrid auf Kieran Tierney (20) aufmerksam geworden. Demnach werden die Spanier Repräsentanten nach Schottland schicken, um den jungen Linksverteidiger beim Pokalfinale zwischen Celtic und Motherwell beobachten zu lassen (Samstag, 16:00 Uhr).

Ob das Interesse der Rojiblancos tatsächlich in einem Gebot resultieren wird, ist noch offen. Tierney steht beim 49-fachen schottischen Meister noch bis 2023 unter Vertrag und dürfte auch einige Anfragen aus der Premier League erhalten. Bei Atlético könnte er als potentiellen Nachfolger für Filipe Luís betrachtet werden.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Unsere ausführliche Vorberichtserstattung zum Europa League Finale zwischen Atlético Madrid und Olympique Marseille gibt es hier:

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/europa-league-finalvorschau-knackt-marseille-die-atletico-defensive/

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel