Celtic-Trainer Lennon bestätigt: Jeremie Frimpong vor Abgang – Gespräche mit Bayer 04?

Weitere Ligen

News | Bayer 04 Leverkusen hat mit Timothy Fosu-Mensah bereits einen flexiblen Defensivspieler in diesem Winter verpflichtet. Da im Sommer Lars und Sven Bender ihre Karriere beenden ist ein weiterer Vorgriff durchaus möglich. Nun soll die Werkself an Jeremie Frimpong interessiert sein. 

Bayer-Interesse an Celtic-Verteidiger Frimpong?

Derzeit spielt Jeremie Frimpong (20) bei Celtic in der schottischen Liga. Der in Amsterdam geboren Rechtsverteidiger spielte in seiner Jugend für Manchester City. Celtic-Trainer Neil Lennon bestätigte heute den bevorstehenden Abgang des jungen Verteidigers. „Der Klub erhielt ein wirklich lukratives Angebot und wir sind der Meinung, dass es sich um ein gutes Geschäft handelt. Er machte mir gegenüber klar, dass er den Verein verlassen möchte“, wird Lennon von der BBC zitiert. 

Laut Sky-Informationen sollen gegenwärtig Gespräche mit Bayer Leverkusen stattfinden. Demnach könnte Frimpong für rund 11 Millionen Euro zur Werkself wechseln. Das passt zu den Aussagen von Neil Lennon, denn Celtic selbst überwies nicht einmal 400.000 Euro an Manchester City. Zurzeit ist der Spieler bereits freigestellt und darf Gespräche mit dem interessierten Klub führen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

30. Juli 2021

News | Bislang hat sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt noch zurückgehalten. Doch mit Christian Kouame könnte ein interessanter Stürmer zu den Breisgauern wechseln.  SC Freiburg: Kommt Kouame aus Florenz? Noch hat der SC Freiburg nicht allzu viel auf dem Transfermarkt gemacht. Mit Christian Kouame (23), Mittelstürmer von der Fiorentina, hat der Sportclub nun […]

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

30. Juli 2021

News | Der FC Schalke 04 betonte nach der Verletzung von Danny Latza, dass man im Mittelfeld noch einmal nachlegen wolle. Nun steht Rodrigo Zalazar vor einem Wechsel zu Schalke.  Schalke 04 vor Zalazar-Verpflichtung Kapitän Danny Latza (31) kann das Mittelfeld von S04 aufgrund einer Verletzung länger nicht beackern. Mit Rodrigo Zalazar (21) von Eintracht […]


'' + self.location.search