Championship | Wiederaufnahme am 20. Juni, Finale im Juli

1. Juni 2020 | News | BY Marius Merck

News | Nach der Premier League wird auch der Betrieb im Championship wieder aufgenommen. Die Termine stehen diesbezüglich fest.

Championship:

Wie der „Guardian“ berichtet, sollen die verbliebenen Spiele der Football League Championship bis zum August absolviert worden sein. Die zweite englische Liga wird seinen Betrieb demnach wieder am 20. Juni aufnehmen. Bis zum August soll auch das Playoff-Finale entschieden sein, nach Angaben des Blattes finden die Entscheidungsspiele um den Aufstieg um die Premier League „um den 30. Juli“ statt.

Auch einige Regeländerungen könnten noch beschlossen werden: So stehen fünf Auswechselspieler wie auch vergrößerte Kader an den Spieltagen zur Debatte.

Die Premier League wird ihren Betrieb am 17. Juni wieder aufnehmen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.