Chelsea plant mit Hudson-Odoi: Leih-Angebote werden ignoriert

7. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Callum Hudson-Odoi, das Offensivtalent des FC Chelsea, wurde zuletzt immer mal wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Vor allem 2019 warb der FC Bayern intensiv um den jungen Engländer.

Chelsea setzt auf Callum Hudson-Odoi

In der laufenden Saison pendelt Callum Hudson-Odoi (20) zwischen einem Platz auf der Bank und einem in der Startelf. Gut 600 Einsatzminuten hat der Offensivakteur auf dem Konto, drei Tore gelangen ihm. Laut einem Bericht von The Athletic baut Chelsea weiterhin auf das Talent und will jegliche Angebote für den Youngster ignorieren.

In den letzten Wochen saß der 20-Jährige aber wieder häufiger auf der Bank und fast schon automatisch gibt es Gerüchte über ein mögliches Leihgeschäft. Sollte es im Wintertransfer Anfragen für Hudson-Odoi geben, werden diese aber von den Blues ignoriert. Dennoch will der Youngster mehr spielen und versuchen, sich für einen Platz im Kader für die Europameisterschaft im Sommer zu empfehlen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.