Coronavirus | Chelsea unterstützt englisches Gesundheitssystem
18. März 2020 | News | BY Chris McCarthy
News | Während sich das Coronavirus auch in England ausbreitet, versucht der FC Chelsea seinen Anteil zu leisten und unterstützt daher nun das nationale Gesundheitssystem NHS.
Coronavirus: Chelsea versucht, zu helfen
Wie der FC Chelsea am Mittwoch in einem Statement bekannt gab, wird der Klub das Millennium Hotel an der Stamford Bridge Mitarbeitern des nationalen Gesundheitssystem (NHS) zur Verfügung stellen. Demnach wird Klub-Besitzer Roman Abramovich für den Aufenthalt der Angestellten aufkommen.
Das Arrangement ist zunächst für zwei Monate vorgesehen und soll den Mitarbeitern der NHS, die lange Schichten arbeiten und teilweise auf längere Anfahrtswege zu den Krankenhäusern angewiesen sind, entlasten.
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo BEN STANSALL/AFP via Getty Images)
Chris McCarthy
Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.