Crystal Palace | Angebot für ZSKA-Stürmer Chalov

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Crystal Palace hat mit Aaron-Wan Bissaka bereits einen Topspieler verloren. Der Rechtsverteidiger brachte dem Klub aus London eine hohe Ablösesumme ein, der Klub will sich noch weiter verstärken.

Chalov zu Crystal Palace?

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ hat Crystal Palace nun Interesse an Stürmer Fedor Chalov. Der 21-jährige Russe spielt bei ZSKA Moskau, debütierte außerdem im März in der russischen Nationalmannschaft. Chalov gilt als sehr talentiert und zeigte sich in der vergangenen Saison sehr treffsicher.

Ein erstes Angebot in Höhe von 14 Millionen Pfund soll abgegeben worden sein. Russischen Medienberichten zufolge sollen mehrere Klubs aus England, aber auch Valencia und die AS Monaco Interesse an Chalov haben. Die bisher gebotene Summe wird wohl noch nicht ausreichen um den Spieler zu verpflichten.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.