Crystal Palace | Zaha fordert Wechsel

16. Mai 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechsel zu Manchester United im Sommer 2013 kam zu früh. Nur ein Jahr später kehrte Wilfried Zaha zu Crystal Palace zurück. Sechs Jahre später scheint der schnelle Angreifer nun für den großen Schritt bereit zu sein. Zaha hat die Eagles über seine Wechselabsichten informiert…

Zaha fordert Wechsel

Wie Sky Sports UK berichtet, hat Wilfried Zaha (26) Crystal Palace darüber in Kenntnis gesetzt, dass er den Verein diesen Sommer verlassen möchte.

Ein Wechseltheater bahnt sich an, denn der Ivorer verlängerte erst letzten August seinen Vertrag bis 2023 und wie das Portal erfahren haben möchte, hat der Londoner Klub keinerlei Intention, einem Verkauf zuzustimmen.

Klubs aus der Premier League, aber auch aus dem Ausland, dürften hellhörig werden. Vergangenen Winter wurde unter anderem Borussia Dortmund Interesse an Zaha nachgesagt.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.