Deal steht bevor! Hoffenheim vor Verpflichtung von Lucas Ribeiro

21. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Auch wenn Julian Nagelsmann den Kader im Winter verkleinern wollte und ihn bisher auch verkleinern konnte, sucht die TSG Hoffenheim immer nach Verstärkungen, vor allem für die Zukunft. Ein Kandidat ist der 20-jährige Lucas Ribeiro. 

Hoffenheim: Ribeiro-Wechsel steht bevor

Der 20-jährige Verteidiger steht seit dem Sommer 2018 im Profikader von EC Vitoria in Brasilien. Der Klub stieg in die 2. Liga ab, Ribeiro könnte nun einen Wechsel nach Europa forcieren. Der 1,90m große Innenverteidiger gilt als großes Talent und kompletter Spieler.

Laut „Bild“-Informationen soll die TSG Hoffenheim kurz davor sein den Transfer unter Dach und Fach zu bringen. In der Rückrunde zeigte er trotz des Abstiegs gute Leistungen, stand in allen 16 Spielen, die er absolvierte, in der Startelf. Die Ablösesumme für Ribeiro soll bei 4 Millionen Euro liegen. 

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel