Der VfB Stuttgart hat eine Verstärkung für die Offensive verpflichtet. Ermedin Demirovic kommt vom FC Augsburg zu den Schwaben und wird in der kommenden Saison in der Champions League spielen.
Demirovic wechselt nach Stuttgart
Ein neuer Stürmer für den VfB Stuttgart! Ermedin Demirovic schließt sich den Schwaben an, wechselt vom FC Augsburg nach Stuttgart. Die Verhandlungen liefen über einen längeren Zeitraum, jetzt ist der Deal aber in trockenen Tüchern. Die Ablösesumme für den Angreifer beträgt etwas mehr als 20 Millionen Euro.
[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]
„Ich freue mich sehr hier beim VfB zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Nach dem Spiel in Stuttgart bin ich zum Fan dieser Mannschaft geworden. Die Spielweise und das Team gefallen mir. Ich kenne einige Jungs, deshalb werde ich vermutlich nicht allzu lange brauchen, um mich hier einzuleben“, so der Neuzugang.
(Photo by Leonhard Simon/Getty Images)