Diaby nach Saudi-Arabien? Al-Nassr unterbreitet Bayer 04 erstes Angebot

16. Juli 2023 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Moussa Diaby ist heiß begehrt – nicht nur in Europa, sondern auch in der Wüste. Jetzt gibt es ein erstes offizielles Angebot aus Saudi-Arabien.

Auch Napoli interessiert sich für Diaby

Das Interesse an Moussa Diaby (24) ist nach wie vor groß. Zuletzt wurde der Flügelspieler von Bayer 04 auch mit Ronaldo-Klub Al-Nassr in Verbindung gebracht, der nun mit einem ersten Angebot an Leverkusen herangetreten sind. Wie RMC Sport (via Get French Football News) berichtet, soll dieses bei 38 Millionen plus fünf Millionen Euro Boni liegen.

Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Dass der Bundesligist das annehmen wird, ist jedoch äußerst unwahrscheinlich. Ein höheres Angebot von Aston Villa, das bei 40 Millionen plus sieben Millionen Euro Boni gelegen haben soll, hat Bayer bereits abgelehnt. Denkbar ist allerdings, dass Al-Nassr nachlegen wird, denn an Geld mangelt es dem Klub aus Riad bekanntlich nicht.

Derweil soll sich auch die SSC Neapel nach dem Franzosen erkundigt, jedoch noch kein offizielles Angebot unterbreitet haben.

(Photo by LAURIE DIEFFEMBACQ/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel