Eintracht Frankfurt | Ben Manga soll Hübner-Nachfolger als Sportdirektor werden

24. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Nach zahlreichen erfolgreichen Jahren als Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt hört Bruno Hübner zum Saisonende auf. Zuletzt gab es mehrere Kandidaten für die Nachfolge. Die Hessen regeln diese Frage wohl intern. 

Ben Manga soll Hübner-Nachfolger bei Eintracht Frankfurt werden

Laut Sky-Informationen soll Ben Manga (47) neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt werden. Bisher war Manga in erster Linie als Chefscout und Kaderplaner tätig, nun soll er in der Hierarchie aufsteigen. Grundsätzlich sind die Dinge bereits geregelt, weswegen einer zeitnahen Vertragsunterschrift nichts mehr im Weg zu stehen scheint.

Manga galt zuletzt als begehrt, wurde dem Sky-Bericht zufolge unter anderem vom FC Schalke 04 umworben. Ein Aufstieg bei Eintracht Frankfurt sollte für ihn aber eine sehr lukrative Möglichkeit sein. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.