Eintracht Frankfurt wollte Hinteregger abgeben – Nun soll er doch bleiben

27. Mai 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Martin Hinteregger (29) ist ein Liebling der Fans von Eintracht Frankfurt. Doch seine Saison war wechselhaft. Nun hat „Hinti“ ein spannendes Interview gegeben.

Eintracht Frankfurt: Hinteregger mit wechselhafter Saison

Wie Martin Hinteregger (29) im Gespräch mit der österreichischen „Kronen Zeitung“ erklärte, habe ihn sein Arbeitgeber Eintracht Frankfurt eigentlich im Sommer abgeben wollen. Grund dafür waren seine wechselhaften Leistungen. „In diesem Jahr ist sehr viel in die Brüche gegangen. Mir wurde im Spätherbst und zwischen den Viertelfinal-Spielen gegen Barcelona gesagt, dass ich im Sommer gehen soll“, erklärte er.

Weitere News zur Bundesliga

Dabei läuft sein Vertrag noch zwei weitere Jahre. Die Kehrtwende im Denken der Eintracht-Verantwortlichen brachte nun jedoch sein starkes Saisonfinale, in dem er etwa in den Duellen mit dem FC Barcelona überragte. „Ich bin überrascht über die Kehrtwende des Klubs, dass ich doch bleiben soll“, sagte Hinteregger. „Die Champions League will ich mir mit diesen Fans sicher nicht entgehen lassen!“

 

Photo by Alex Grimm/Getty Images