Eintracht Frankfurt will verbessertem Lazio Angebot für Kostic zustimmen!

30. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Filip Kostic will Eintracht Frankfurt kurz vor dem Ende der Transferphase noch verlassen. Die Hessen wollen den Spieler aber nur zu ihren Bedingungen verkaufen. Lazio hat Interesse, die Gespräche laufen. 

Kostic: Frankfurt nimmt Lazio-Angebot offenbar an

Filip Kostic (28) könnte Eintracht Frankfurt kurz vor dem Ende der Transferphase noch in Richtung Serie A verlassen. In der Vorbereitung auf das Spiel der Hessen gegen Arminia Bielefeld verweigerte der Serbe das Training, um einen Wechsel zu erzwingen. Davon ließen sich die Verantwortlichen der SGE aber nicht beeindrucken. Lazio offerierte zunächst rund zehn Millionen Euro für Kostic, doch das reichte noch lange nicht.



Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Laut Bild-Informationen haben die Italiener nun aber nachgelegt und bieten 15 Millionen Euro für den Linksfuß. Weitere drei Millionen Euro sollen in Boni an die Eintracht fließen. Dem Bericht zufolge sollen die Hessen dem Angebot zustimmen wollen. Derzeit sieht es also so aus, als würde Kostic den Klub vor dem Ende der Transferphase noch verlassen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.