Eintracht Frankfurt: Younes-Wechsel nach Saudi-Arabien geplatzt!

27. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt sah alles danach aus, als würde Amin Younes Eintracht Frankfurt zeitnah verlassen. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien bahnte sich an, alle Parteien waren sich grundsätzlich einig. 

Wende im Younes-Poker: Wechsel geplatzt!

Doch nun berichtet Sky unter Berufung auf eigene Informationen, dass der Wechsel von Amin Younes (27) von der SGE zu Al Shabab nach Saudi-Arabien geplatzt ist! Die Hessen hatten das Angebot des Klubs angenommen, seitdem herrschte aber Funkstille. Heute erfolgte dann die endgültige Absage, nachdem eigentlich schon alles klar zu sein schien.

Weitere informationen rund um die Bundesliga

Die Frage ist nun, ob die Hessen den Spieler noch abgeben. Denn die Einnahmen für Younes waren eingeplant, um selbst noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Vor allem im Mittelfeldzentrum herrscht Bedarf.

 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.