Everton | Dreierschlag? Barca-Duo beim med. Check; Einigung wegen Zouma

9. August 2018 | News | BY Marius Merck


In rund einer Stunde schließt das Fenster in England. Anscheinend haben die „Toffees“ noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und bedienen sich bei einem Liga-Konkurrenten. Everton hat jedoch demnach noch viel mehr vor.

 

Was passiert mit Mina?

Wie die „L´Equipe“ berichtet, haben sich Everton und Chelsea wegen einer Leihe von Kurt Zouma geeinigt. Der Franzose wird demnach per Leihe in den Goodison Park kommen. Die „Toffees“ müssen sich lediglich noch mit dem Spieler einigen. Wie das Blatt berichtet, hatte auch Manchester United Interesse an dem Verteidiger, jedoch wollten die „Red Devils“ Zouma fest verpflichten.

Was passiert nun mit dem Interesse an Yerry Mina (FC Barcelona)? In dem Bericht wird weiter ausgeführt, dass eine mögliche vollständige Generalüberholung der Verteidigung nicht ausgeschlossen ist. Dieser Annahme wird von der „Mundo Deportivo“ unterstrichen, welche eben ein Bild twitterte, welches Mina auf dem Weg zum med. Check zeigen soll.

 

Es sieht ganz danach aus, als hätte der Klub seinem neuen Coach Marco Silva noch späte Wünsche erfüllt. Neben den beiden Abwehrspielern wird ebenfalls die Bekanntgabe der Verpflichtung André Gomes (FC Barcelona) erwartet. Der Portugiese soll seinen med. Check im selben Krankenhaus bereits absolviert haben.

(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel