Fabinho | Verratti-Ersatz? PSG funkt ManUtd dazwischen!

27. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Lange Zeit schien Manchester United der große Favorit auf eine Verpflichtung von Fabinho zu sein! Doch nun haben sich die Voraussetzungen geändert, Paris Saint-Germain setzt sich mit der Möglichkeit auseinander, Marco Verratti zu verlieren und hat nun ein Auge auf den Defensivallrounder der AS Monaco geworfen…

 

Tauziehen

Ein weiterer absoluter Leistungsträger droht die AS Monaco nach der herausragenden Saison 2016/2017 zu verlassen. Fabinho (23) hat durch seine defensiven Qualitäten und seine Vielseitigkeit auf sich aufmerksam gemacht. Gerade durch den Positionswechsel von Außenverteidiger zum defensiven Mittelfeldspieler hat der Brasilianer noch mal einen Leistungssprung erlebt.

Fabinho, seit Saisonende im Visier von Manchester United, rückt laut RMC nun auch noch in den Fokus von Paris Saint-Germain! Der Vizemeister schaut sich nach Alternativen zu Marco Verratti (24) um, da dieser einen Transfer zum FC Barcelona erzwingen möchte. Es scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen PSG und den Engländern zu werden! Trotz der scheinbar bevorstehenden Verpflichtung von Chelsea Mittelfeldspieler Nemanja Matic (28) stelle eine Verpflichtung von Fabinho für José Mourinho nämlich weiterhin eine Priorität dar.

(Photo VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Wer auch immer den Zuschlag für den vierfachen Nationalspieler erhält, bekommt einen zweikampf- und passstarken Allrounder, der zudem ein Auge für das Tor hat (12 Pflichtspieltore und 6 Assists).

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel