FC Augsburg: Mehrere Klubs an Max interessiert

9. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Philipp Max spielte in der letzten Saison eine herausragende Rolle beim FC Augsburg. Der Linksverteidiger war Stammspieler bei den Fuggerstädtern, bereitete zahlreiche Treffer vor und weckte natürlich Begehrlichkeiten bei einigen Topklubs. Max träumt selbst von der Premier League, hat nun aber das Interesse von Klubs aus drei verschiedenen Ligen auf sich gezogen. 

 

Hohes Angebot notwendig

Wie der „Kicker“ berichtet sollen gleich drei Klubs Interesse an Max anmelden. Der Linksverteidiger würde aber wohl nur zu einem Topklub wechseln. Sampdoria aus der Serie A, der FC Fulham aus der Premier League und Real Sociedad aus der höchsten spanischen Spielklasse sollen sich für die Dienste des 24-jährigen interessieren.

Der FC Augsburg hat aber kein großes Interesse an einem Transfer von Max. Es müsste schon ein Angebot von mindestens 15 Millionen Euro beim FCA eingehen, damit sich der Klub mit einem Wechsel beschäftigen wird.

 (Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.