FC Augsburg: West Hams Reece Oxford wird ausgeliehen

31. Januar 2019 | News | BY Damian Ozako

Reece Oxford, der letztes Jahr noch für Borussia Mönchengladbach auflief, steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ziel: FC Augsburg.

Oxford-Leihe

Der 20-Jährige Defensiv-Allrounder soll laut Informationen von „Sky Sports News“ unmittelbar vor einer Leihe zum FC Augsburg stehen. Oxford soll bei dem krisengebeutelten Bundesligisten bis zum Ende der Saison Spielpraxis sammeln. Bei West Ham schaffte er es in dieser Saison kein einziges Mal in den Kader der Profis und sammelt ausschließlich bei der U23 Spielpraxis.

Im Sommer wollte der Premier-League-Klub ihn nicht an Borussia Mönchengladbach verkaufen, die auch danach noch Interesse am Engländer zeigten.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.