FC Barcelona: 4 Monate Pause für Luis Suarez!

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde berichtet, dass sich Angreifer Luis Suarez vom FC Barcelona wohl einer Operation am Knie unterziehen muss. Nun ist klar, dass der Spieler den Katalanen lange fehlen wird.

Barça-Schock: Suarez fällt lange aus!

Der FC Barcelona gab heute offiziell bekannt, dass man lange auf Luis Suarez verzichten muss. In einer Pressemitteilung heißt es, dass die Probleme am Meniskus des Uruguayers in einer Arthroskopie von Dr. Ramon Cugat behoben wurden.

Der Klub teilte zudem mit, dass Suarez nun rund vier Monate ausfallen wird. Ob der Angreifer in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt, ist also fraglich.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.