FC Barcelona | Celta Vigo Favorit auf Suárez-Verpflichtung

News

News | Denis Suárez hat eine frustrierende Saison hinter sich und ist fest entschlossen seine Situation zu ändern. Barcelona will er endgültig verlassen. Favorit auf eine Verpflichtung ist momentan Celta Vigo.

Rückkehr zu Celta Vigo?

Nach einer unglücklichen Leihe in London bei Arsenal, will der 25-Jährige Spanier endlich wieder auf regelmäßige Spielpraxis kommen. Laut der spanischen „Sport“ hat der Mittelfeldspieler noch keine endgültige Entscheidung bezüglich seine Zukunft getroffen, aber sein Jugendverein Celta Vigo dürfte derzeit Favorit sein. Suárez selbst sagte im Rahmen der Präsentation seiner Sommerschule, dass er Barça im Sommer verlassen werde und Celta Vigo definitiv eine Option sei. Er werde sicherlich noch für den Verein spielen, aber noch wisse er nicht wann.

Suárez wünscht sich Verbleib in Spanien

Der Mittelfeldspieler bestätigte, dass er Angebote aus dem Ausland vorliegen habe, aber will in der kommenden Saison auf jeden Fall in der spanischen ersten Liga auflaufen. Neben Celta Vigo ist insbesondere der FC Valencia an Suárez interessiert, der momentan nur eine Außenseiterrolle spielt. Laut der „Sport“ sind dem Klub die finanziellen Forderungen des Spielers zu hoch.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search