FC Barcelona | Luis Suarez muss am Knie operiert werden!

10. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Barcelona läuft dieser Tage nicht alles rund. Trainer Ernesto Valverde steht weiterhin in der Kritik, gegen Atletico wurde verloren und nun muss man auch noch längerfristig auf Luis Suarez verzichten.

FC Barcelona: Knie-OP bei Suarez!

Laut einem exklusiven Bericht der spanischen Sport muss sich Luis Suarez einer Operation am Knie unterziehen und wird den Katalanen vorerst fehlen.

Der Uruguayer hat bereits seit mehreren Wochen mit Problemen zu kämpfen, nun wird er am morgigen Samstag von Dr. Roman Cugat operiert. Die anhaltenden Probleme sorgen dafür, dass Suarez nicht vollumfänglich trainieren konnte.

Der Eingriff ist notwendig, damit diese Probleme nicht dauerhaft anhalten. Quellen aus dem Klub sollen die Probleme von Suarez gegenüber der Sport bestätigt haben. In der entscheidenden Phase der Saison soll der erfahrene Stürmer aber wieder einsatzbereit sein. 

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.