FC Barcelona | Messi will nicht zu den Corona-Tests erscheinen

29. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lionel Messi will den FC Barcelona offenbar in diesem Sommer verlassen. Das hat er dem Klub bereits mitgeteilt, seitdem gibt es nahezu stündlich neue Meldungen und Berichte, wie es mit dem Argentinier weitergehen könnte.

Messi bleibt bei seinem Entschluss

Manchester City gehört zu den Klubs, die sich mit einer Verpflichtung von Lionel Messi (33) beschäftigen sollen, aber auch andere Möglichkeiten bestehen. Auch ein Verbleib scheint möglich, wenn Präsident Josep Maria Bartomeu unverzüglich zurücktritt.

Laut einem Bericht des katalanischen Radiosenders RAC1 wird Messi jedenfalls nicht zum vor der Saisonvorbereitung notwendigen Corona-Test erscheinen. Das habe der Argentinier gegenüber dem Klub bereits kommuniziert, an seiner Haltung hinsichtlich eines Wechsels habe sich demnach auch nichts geändert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.