FC Barcelona mit Depay einig – weitere Gespräche mit Olympique Lyon!

9. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona wird sich im Zuge des Umbruchs noch von einigen Spielern trennen. Auch auf der Zugangsseite soll sich einiges tun, Memphis Depay soll von Olympique Lyon zu den Katalanen wechseln.

FC Barcelona und Depay einig

Doch bisher besteht noch keine Einigung zwischen den Klubs. Zuletzt wurde außerdem berichtet, dass sich OL noch quer stellen soll, was einen Transfer von Memphis Depay (26) angeht.

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet haben sich die Katalanen nun mit dem Niederländer geeinigt. In den letzten Tagen haben die entscheidenden Gespräche stattgefunden.

Eine nicht unerhebliche Hürde ist aber noch zu überwinden. Die beiden Klubs müssen sich einigen, weitere Gespräche sind angedacht. Angesichts der Vertragslage – Depay ist nur noch bis 2021 an Olympique Lyon gebunden – sollte dies aber möglich sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.