FC Bayern | Diese Woche Gespräche mit Kabak-Beratern!

24. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Ozan Kabak, der Innenverteidiger, der erst im Winter zum VfB Stuttgart wechselte, wird die Schwaben aller Voraussicht nach verlassen. Die Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro sollte für diverse Klubs in Europa kein Problem darstellen.

Bayern will sich mit Beratern austauschen

Eine Vielzahl an Klubs ist interessiert, der FC Bayern wird bereits seit Wochen mit dem türkischen Verteidiger in Verbindung gebracht. Sven Mislintat teilte zuletzt mit, dass man „nüchtern betrachtet“ davon ausgehen muss, dass der Spieler nicht zu halten ist.

Italienische Medien bringen den AC Mailand intensiv mit Kabak in Verbindung, ein zweites Vertragsangebot an den Spieler soll bereits vorliegen. Doch die Berater des Youngsters hoffen auf mehrere Interessenten und eine entsprechend lukrative Summe.

Laut „Kicker“-Informationen haben sich nun für diese Woche auch Vertreter des FC Bayern angekündigt um Gespräche mit dem Management von Ozan Kabak zu führen. Das bedeutet aber noch nicht wirklich viel, denn neben Milan sollen laut dem „Kicker“ auch die AS Monaco, Manchester United oder West Ham United interessiert sein.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.