FC Bayern erwartet Angebot für Thiago

30. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Ein Wechsel von Thiago deutet sich immer weiter an. Der Spanier würde gerne „etwas Neues“ machen, Liverpool gilt als heißester Interessent.

FC Bayern | Thiago priorisiert Liverpool

Im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain war Thiago (29) mit der beste Spieler auf dem Feld, doch in der neuen Saison benötigt der FC Bayern wohl Ersatz.

Wie der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (64) in einem Interview mit der „Welt“ bekanntgab, rechnet der Triple-Sieger mit einem Angebot. „Wir erwarten ein Angebot von einem anderen Verein in den nächsten Tagen. Er hat uns mitgeteilt, dass er am Ende seiner Karriere gerne „etwas Neues“ machen möchte“, so Rummenigge.

Liverpool gilt als Favorit auf eine Verpflichtung. Der FC Bayern erwartet wohl mindestens 30 Millionen Euro für den zentralen Mittelfeldspieler, der sich in seinem letzten Vertragsjahr befindet.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by SASCHA SCHUERMANN/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.